Don’t worry, teeth happy: Zahnarzt DDr. Christoph Ofner

Die Corporate Brand und das Corporate Design folgen den Werten, die die Marke von DDr. Christoph Ofner formen: Offenheit, Nähe, Glück, Vertrauen und Spezialistentum stehen dabei ebenso im Fokus wie die Persönlichkeit von Christoph Ofner, die durch seine nahbare und freundliche Art ein maßgebliches Sinnbild des Corporate Designs zeichnen. Die immer gleiche Symbolik des Zahns innerhalb seiner Branche weicht einem freundlichen Lächeln, dass sich stilistisch wie textlich wiederfindet: „Don’t worry, teeth happy.“ wird dabei zum Leitbild für die Marke und die Person selbst. Christoph Ofner steht für das Wesentliche: Glückliche Patienten mit gesunden Zähnen.

Projektumfang
Strategie
Idee und Konzept
Branddesign
Claim
Corporate Design
Webdesign und Development
Fotografie
Alexander Zagorz

Zurück
Zurück

SUPERACTIVE

Weiter
Weiter

DR. KOLROSER